Zur Liste Zurück
Motorradtreffen, Beiwagenprämierung in Vorchdorf
BMW ´meet and greet´ Beim Motorradmuseum Vorchdorf

BMW Beiwagen
Gespanne lautet das Thema der zweiten Auflage des Motorradtreffens beim Museum Vorchdorf am 30 April. Die Zuschauer wählen ihre Beiwagen-Favoriten, ein weiterer Publikumsmagnet wird die Ausstellung von reinrassigen Renngespannen aus den 30er Jahren bis heute sein. Zur Veranstaltung erwartet werden Motorräder aller Marken, Baujahrsbegrenzung gibt es keine. Zuschauer sind gerne gesehen, sie erwartet ein buntes Rahmenprogramm mit Motorradvorführungen, Möglichkeit zum Testen aktueller BMW Modelle, Interviews, der Zieleinlauf der U30 Ausfahrt und eine Hupfburg für Kinder. In der Museumshalle wird für das leibliche Wohl gesorgt, dort finden auch die Nachmittags- und Abendunterhaltung mit Preisverleihung der U30 Ausfahrt, die Gespannprämierung und ein Rennfahrerstammtisch statt. Am 1. Mai ist die Halle Schauplatz eines Frühschoppens in Blau/Weiß bei Live Musik.


Autor: H. Denzel, h.denzel@gmx.at http://www.motorradmuseum-vorchdorf.at/Hauptseiten/BMW-Events.html


Impressum

Desktop-Version